✵ six feet under
›
─ character development
›
heroes for hire
›
Canon
[Teilreserviert] The Brotherhood

[Teilreserviert] The Brotherhood
|
is played by Team and looks like NOBODY.
the
brotherhood
brotherhood

erik lehnsherr
takenDas Bewusstsein dafür, dass sich etwas verändert hat, dass sich die Dinge langsam verändern und nicht mehr so sind, wie du es gewohnt bist, das hattest du schon, seitdem du denken kannst und doch hast du dich in dieser ein wenig anders anmutenden Welt deutlich schneller eingefunden, als es Charles vielleicht hätte können. Statt dich in den Austausch mit der Regierung zu geben, dort auf Knien zu rutschen, ist deine Ansicht, dass es Mutanten sind, die das Sagen in dieser Weltordnung haben sollten, stärker denn je. Deine Brotherhood ist in den vergangenen Monaten stärker geworden, einflussreicher wenn man es so meinen will. Doch es sind nicht nur deine außergewöhnlichen Fähigkeiten, deren wahres Ausmaß du erst vor wenigen Jahren wirklich begriffen hast, sie durch Apocalypse erst erkunden konntest, dich die deinen Kindern näher brachten. Viel mehr erkennst du in ihnen den Schmerz, den du auch in dir trägst und die Tatsache, dass auch sie sich - einige mehr, als andere - von der Welt auf ihre ganz eigene Art und Weise missverstanden fühlen. Und wer wärst du, wenn du nicht deine außergewöhnliche manipulative Art verwenden würdest, um ihnen all den Schmerz zu nehmen und sie zeitgleich daran erinnerst, dass sie zu viel mehr in der Lage sind, als nur den Kleinigkeiten, die sie bisher vollbracht haben. Du gibst ihnen das Gefühl gebraucht zu werden, selbst wenn du sie vor allem für deine eigenen Zwecke missbrauchst.
[ Faceclaim: Michael Fassbender ]
[ Faceclaim: Michael Fassbender ]

raven darkholme
wantedSo viele lange Jahre hast du doch in Charles vertraut, in seine Vision und die Aussicht auf die Zukunft und die Möglichkeit, dass Menschen und Mutanten irgendwann friedlich koexistieren können, aber mittlerweile weißt du, dass Menschen das Unbekannte fürchten. Du hast deinen Platz für dich längst gefunden und siehst dich immer noch an der Seite von Erik, wo du gemeinsam mit ihm eure Strategie besprecht, wenngleich du durchaus doch manchmal das Gefühl hast, dass er sich einmal mehr in seinen größenwahnsinnigen Ansichten verlaufen könnte. Im Gegensatz zu ihm, kannst du nämlich darauf verzichten bei der nächsten Gelegenheit von den Behörden aufgegriffen zu werden, letztlich kannst du dir deutlich schönere Plätze als ein Hochsicherheitsgefängnis für Mutanten wie dich vorstellen. Du erdest Erik und gibst ihm zeitgleich neue Denkanstöße, selbst wenn auch diese nicht immer Früchte zu tragen scheinen und doch bist es meistens du, die Erik geradewegs davor bewahrt, sich in das nächste Unglück zu stürzen, denn die Brotherhood ist gewachsen, euer kleiner Zufluchtsort ist mittlerweile zu einem Lager für Mutanten jeder Art geworden, da kann man nicht einfach kopflos reagieren, wie du findest.
[ Faceclaim: Jennifer Lawrence ]
[ Faceclaim: Jennifer Lawrence ]

Lady
Lorelei
Lorelei
Wanted Besonders viel von deinem einstigen Wunsch, die Menschheit zu unterwerfen ist nicht mehr übrig geblieben, du hast dir eingestehen müssen, nicht nur einmal auf das falsche Pferd gesetzt zu haben. Manchmal da verfluchst du es, dass du nur Männer beeinflussen kannst, sie völlig auf dich fixieren kannst und doch hast du diese Fähigkeiten noch nicht an Erik demonstriert. Man könnte meinen, es wäre Respekt, der sich dahinter verbirgt, Respekt, den er sich indirekt durch seine Taten und mehr noch durch seine Ansichten verdient hat. Umso einfacher war es für dich, dich der Brotherhood anzuschließen. Es bleibt nur abzuwarten, wann dein Einsatz gewünscht ist, wenngleich auch du bemerkst, dass Tag für Tag immer mehr Mutanten Zuflucht bei euch suchen, aus Angst vor den Konsequenzen ihrer Andersartigkeit und auch du merkst, dass es nur eine Frage der zeit ist, bis ihr euch erhebt, bis Erik seiner wahren Vision nachgehen wird, denn eine Zukunft, in der ihr euch um euer Leben fürchten müsst, das ist nicht die, die du erleben möchtest. Umso wichtiger ist es doch, auf den richtigen Moment zu warten, selbst wenn es dir längst unter deinen Fingernägeln zu brennen scheint.
[ Faceclaim: Elena Satine ]
[ Faceclaim: Elena Satine ]

Peter Maximoff
taken Dieses ganze "Wir erlangen die Weltherrschaft"-Ding, das hat dich noch nicht so richtig gefesselt, aber du hast mittlerweile ja doch, was du eigentlich wolltest: die Aufmerksamkeit deines Vaters. Vielleicht hast du es dir anders vorgestellt, hast nicht mit so viel Hass in ihm gerechnet und doch hast du dich noch nicht vollends dazu entschlossen ihm den Rücken zu kehren, schließlich - und das merkst auch du - spricht er Dinge an, die andere noch nicht einmal denken würden, aus Angst mit Konsequenzen zu rechnen. Denn ja, es stimmt, dass auch du dich nicht mit den neuen Gesetzen, den Wünschen der amerikanischen Regierung anfreunden kannst. Einen Chip zu tragen, oder ein Trackingarmband, nur weil man nicht so langweilig ist, wie die Mehrheit der Bevölkerung? Das findest auch du übrigens nicht so sonderlich cool, vermutlich kannst du deshalb die Motivation deines Vaters nachvollziehen, wenngleich du eigentlich nicht in einen Krieg dafür ziehen wolltest. Dennoch ist da noch diese ganze Geschichte mit deinen (Halb-)Geschwistern, den beiden Frauen, die nun auch hier sind, deren Leben es zu erkunden gilt, wenn eines klar ist, dann dass sie beide über mächtige Fähigkeiten verfügen, die dank ihrer eher labilen Verfassung einfacher ausgenutzt werden können, als dir eigentlich lieb wäre.
[ Faceclaim: Evan Peters ]
[ Faceclaim: Evan Peters ]

Wanda Maximoff
takenDie Frage, wie viel Leid du noch ertragen sollst, die hast du dir in den vergangenen zwei Jahren deutlich öfter gestellt, als dir lieb ist und doch hast du mittlerweile ein Gefühl dafür bekommen, wieder einen Platz gefunden zu haben, wo du dich wohl fühlst. Ein vermeintliches Zuhause zwischen all den Mutanten, die sich ebenfalls in die schützende Obhut der Brotherhood begeben haben, aus Angst sich den immer strenger werdenden rechtlichen Reglementierungen zu unterziehen. Dabei bist du dir noch nicht einmal im Klaren darüber, dass es ausschließlich dir zu verdanken ist, dass es überhaupt Mutanten auf dieser Erde gibt. Deine Handlungen in Westview haben nicht nur bewirkt, dass zwei Realitäten verschmolzen sind, sondern dich zu einer gesuchten Terroristin gemacht, glaubt man in der amerikanischen Regierung nicht daran, dass in dir noch etwas Gutes zu stecken scheint. Letztlich aber hast du keinerlei Interesse daran, dich wieder zurück zu deiner einstigen Familie zu begeben, denn alles was die Avengers getan haben, war dir noch viel mehr Leid zu bringen.
[ Faceclaim: Elizabeth Olsen ]
[ Faceclaim: Elizabeth Olsen ]

Agatha
Harkness
Harkness
wantedMittlerweile hast du dein Bewusstsein darüber wieder zurückerlangt, dass Wanda Maximoff dich an Westview gebunden hat und dich dort zurückgelassen hat. Ein ganzes Jahr hat es gedauert, bis sie ihren Hex gebrochen und dich nur unter der Bedingung freigelassen hat, dass du von nun an als Mentorin an ihrer Seite stehen solltest. Dabei erkennst du mit jedem Tag mehr die Auswirkungen des Darkholds auf die Rothaarige und machst doch keinen Rückzieher, weil du davon überzeugt bist, dass die volle Macht der Scarlet Witch noch nicht entfesselt ist. Die Brotherhood ist für dich dementsprechend nur ein Mittel zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Ein Ort, an dem du deine magischen Fähigkeiten dazu verwenden kannst, den verzweifelten Seelen noch mehr Zweifel und Hass einzuflüstern, denn die Umstände in welchen ihr lebt, die können unmöglich besser werden, nicht wahr?
[ Faceclaim: Kathryn Hahn ]
[ Faceclaim: Kathryn Hahn ]

Lorna
Dane
Dane
wantedWas ist nur aus dem Vorsatz geworden, deinen Vater zu zerstören, wo doch der Hass so viel größer war noch vor einigen Monaten? Verschwunden zwischen der Tatsache, dass Erik auch dich geschickt zu manipulieren und in weiterer Folge zu instrumentalisieren weiß und der Tatsache, dass auch du weißt, dass die aktuellen Lebensumstände der Mutanten nicht jene sind, die du dir erhofft hast. Selbstverständlich hast auch du schon längst Bekanntschaft mit den Autoritäten gemacht und bist ebenso wie der größte Teil der Brotherhood eine gesuchte Terroristin. Dabei bist du doch noch immer der Meinung, dass all deine Handlungen einen Sinn und Zweck hatten, einen, den viele vielleicht in diesem Augenblick nicht erkennen können, der letztlich doch schwerer zu erreichen ist, als du gedacht hast. Dabei hast du, als dich Erik für die Brotherhood rekrutierte, durchaus versucht deine Freunde zu überzeugen, den Mutant Underground, oder das was noch davon übrig geblieben ist, sich ebenfalls deinem Vater anzuschließen, denn so ungern du es zugibst, sind seine Ziele doch genau jene, die du nur zu gern auch erreichen würdest.
[ Faceclaim: Emma Dumont ]
[ Faceclaim: Emma Dumont ]

mortimer toynbee
wantedEs ist eine ganz eigene Form des Selbsthasses, den du auf dich selbst hast. Entstanden durch dein entstelltes Äußeres und deine Mutation, die du nicht wie andere einfach zu verstecken weißt, sondern eine, die du immer mit dir tragen musst. Du kannst dich nicht erinnern, dass es jemals anders gewesen sein könnte, dass du nicht als Ausgestoßener leben musstest. Dein Hass auf die Menschheit ist also nicht vollkommen unbegründet. Umso einfacher ist es dir gefallen, dich der Brotherhood anzuschließen, denn gerade in Erik hast du jemanden gefunden, dessen Ideale und Ziele du so vollkommen unmissverständlich vertreten kannst. Wenn es nach dir ginge, wärt ihr längst in eurem Plan weiter fortgeschritten, aber vielleicht kannst auch du langsam nachvollziehen, dass es besser ist, sich vorerst einmal zu sammeln. So viele Verbündete zu suchen, wie nur möglich, bevor es an den Rundumschlag geht, der euch aus dieser ganz eigenwilligen Selbstgeißelung befreien soll.
[ Faceclaim: Alfie Allen ]
[ Faceclaim: Alfie Allen ]

Michael
Morbius
Morbius
wantedEs war mehr dein einziges Ziel einen Genesungsweg für dich zu finden, als sich einer Gruppierung anzuschließen, aber auch du bist ein Opfer der geschickt gesetzten Worte von Erik und merkst es noch nicht einmal. Mittlerweile bist du durch die Zusammenarbeit der Brotherhood mit dem Hellfire Club zum Leiter von Horizon Labs aufgestiegen und bildest nun nicht nur den Kopf dieser so einflussreichen Organisation, sondern auch eine Art Austausch zwischen der Brotherhood und dem Hellfire Club. Einzig und allein den finanziellen Mitteln dieser Gruppe hast du es auch zu verdanken, dass der Horizon Labs an dich überschrieben wurde. Nicht zuletzt auch deshalb, ist das weitläufige Gelände des Konzerns auch ein Ort der Zuflucht für die Brotherhood, selbst wenn die Vorsicht der Behörden mittlerweile größer wird und auch du nur noch damit rechnest, dass hier früher oder später Feuer auf dem Dach ist, aber noch, noch kannst du all das hier noch ein wenig weiter hinauszögern, während du auch weiterhin nach einer Möglichkeit suchst, dich zu generieren und nicht länger an diese Krankheit gekettet zu sein.
[ Faceclaim: Jared Leto ]
[ Faceclaim: Jared Leto ]

Ororo Munroe
wantedSelbst du hast früher oder später festgestellt, dass die leeren Versprechen von Charles Xavier nicht die waren, die du dir für den Rest deines Lebens anhören wolltest. Stattdessen hast du die Möglichkeit ergriffen und dich der Brotherhood angeschlossen, als es noch nicht zu spät war, denn du zählst dich ganz sicherlich nicht zu der Art von Weltenverbesserern, die in diesem Augenblick für mehr Schaden, als wirklich Nutzen sorgen. Dabei hast du deine Probleme damit, dich mit deutlich zu extremistisch angehauchten Personen zu versammeln und doch tust du es, weil du weißt, dass du keine andere Möglichkeit hast, wenn du nicht den Weg des geringsten Widerstands gehen willst und dich der Registrierung unterziehen willst. Nicht zuletzt aber, ist es dir und deiner so aufgeschlossenen Art zu verdanken, dass du dir gemeinsam mit Erik einen Sitz im Hellfire Club als White King teilen kannst, denn scheinbar erkennen diese Mutanten mit ihrem großen Vermögen und noch größeren Visionen deutlich mehr in dir, als es andere tun. Es überrascht dich nicht, denn auch du weißt, dass du außergewöhnlich klare Vorstellungen von einer guten Zukunft für die Mutanten hast.
[ Faceclaim: Zoe Kravitz ]
[ Faceclaim: Zoe Kravitz ]

st. john allerdyce
wantedWäre es nicht Raven gewesen, die dich rekrutiert hätte, hättest du deine Zeit vermutlich immer noch in Australien verbracht, fernab von all diesem Schauspiel, der sich dir hier nun in Amerika bietet und eigentlich hast du dir irgendwann geschworen, dich nicht in solche Konflikte einzumischen, aber langsam da merkst auch du, dass es Zeit ist, sich zu erheben. Nicht umsonst sind Mutanten stärker als Menschen, nicht umsonst steht ihr in der Nahrungskette über diesen so vollkommen normalen Persönlichkeiten. Dabei kannst du es nicht erwarten, die ganze Welt in Flammen zu setzen, denn wozu hast du deine Mutation, wenn nicht dafür, um dein Leben so zu leben, wie du es für richtig hältst. Wenn es also nach dir ginge, hättest du die Brotherhood längst aus dem Schatten, hinaus auf das Schlachtfeld geführt, denn langsam ist es Zeit, dass ihr endlich etwas tut. Gegen all dieses Getier, das der Meinung ist, euch vorzuschreiben was ihr könnt, oder nicht tun könnt.
[ Faceclaim: KJ Apa ]
[ Faceclaim: KJ Apa ]

victor
creed
creed
wantedEs ist keine Überraschung dich in den Reihen der Brotherhood zu sehen, selbst wenn du eigentlich mehr ein Einzelgänger bist, der seine ganz eigenen Ziele verfolgt, aber in dieser Situation - man möchte meinen es wäre eine Ausnahmesituation - musst auch du zu anderen Mitteln greifen und einen Weg finden, der auch dir und deinen Zielen entspricht. Dabei ist es dir einerlei, wie viele Personen du auf dem Weg bis zu deinem Ziel niedermetzeln musst. Dabei hast auch du nicht vergessen, dass deine Fehde mit Wolverine noch nicht der Vergangenheit angehört und hoffst mit der Brotherhood quasi zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Bis dahin hast du keinerlei Skrupel dich als eine Waffe der Brotherhood betiteln zu lassen, denn du weißt, dass du ein guter Kämpfer bist, es ist schließlich alles, was dich jemals ausgemacht hat und nichts wird daran jemals etwas rütteln.
[ Faceclaim: Liev Schreiber ]
[ Faceclaim: Liev Schreiber ]
Das KleingedruckteBei diesem Canon handelt es sich um die Mitglieder der Brotherhood, die von Erik Lehnsherr angeführt wird. Nach einem kurzen Aufenthalt in Wundagore, Sokovia, befinden sich die Mitglieder Brotherhood mittlerweile wieder in New York und werden durch den Hellfire Club unterstützt. Ihr aktuelles Hauptquartier befindet sich auf dem Gelände der Horizon Labs und dient als Zufluchtsort für immer mehr Mutanten, die sich vor den strengen Regulierungen der Regierung zu verstecken versuchen.
Sämtliche Angaben in diesem Gesuch stehen dir selbstverständlich frei, genauso wie etwaige Avataränderungen. Außerdem ist es selbstverständlich möglich auch weitere Mitglieder der Brotherhood zu erstellen, die einzig und allein aus deiner Feder entstammen. Bei Fragen kannst du dich an dein Teammitglied deines Vertrauens wenden, oder direkt im Support anfragen.
Sämtliche Angaben in diesem Gesuch stehen dir selbstverständlich frei, genauso wie etwaige Avataränderungen. Außerdem ist es selbstverständlich möglich auch weitere Mitglieder der Brotherhood zu erstellen, die einzig und allein aus deiner Feder entstammen. Bei Fragen kannst du dich an dein Teammitglied deines Vertrauens wenden, oder direkt im Support anfragen.

Administrator
The Nexus is a cross-dimensional gateway which provides a pathway to any and all possible realities, this includes realities between realities. It is unknown whether it was created by some being or just if it's the one place in the entire multiverse where all realities naturally intersect.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste