Timeline
Hintergrundinfos
FAQ
Listen
Heroes & Villains
Your Avengers
Reservierungen
Discord
Welcome back, guest.
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] Please, don't make it harder than it already is;
Pairing | Lady Sif | +/- 1400 Jahre | Jaimie Alexander
is played by Ola and looks like Hemsworth, Chris.
Please, don't make it harder than it already is;
I'm trying to get over this; Now I can't say "Goodbye" if you stay here the whole night; You see, it's hard to find an end to somethin' that you keep beginning; Over and over again... I promise that the ending always stays the same.
Lady Sif
ca. 1400 jahre ━ Kriegsgöttin ━ Asgard ━ fc: Jaimie Alexander
wanted
Die erste Kriegerin Asgards, Kriegsgöttin, Freundin, Geliebte. Du bist so viel für den Blonden Gott des Donners und doch habt ihr euch schon vor langer Zeit aus den Augen verloren. Einst wart ihr Unzertrennlich. Zusammen aufgewachsen haben eigentlich alle nur darauf gewartet das ihr beide… Doch irgendwie schien das Leben andere Pläne zu haben. Während man Thor zu Odins Nachfolger heranzog, gehörtest du zu der Wilden Horde die ihn immer begleitete. Ihr, die die Wildesten Abenteuer zusammen erlebt habt – bis Thor von seinem Vater auf die Erde verbannt wurde und Jane Foster begegnete. Was das für dich bedeutet hat? Immerhin hat keiner von euch beiden es jemals ausgesprochen. Also musstest du dich wohl Entscheiden und deinen eigenen Weg gehen. Natürlich hast du Thor weiterhin bei allem Unterstützt. Den du bist Loyal eines von jenen Wesen die wissen was Ehrlichkeit bedeutete. Mit einem Starken Willen hast du dich noch nie unterkriegen lassen. Du hast Thor ziehen lassen, hast zugesehen wie er sich den Avengers angeschlossen hat. Du warst nicht da als Asgard brannte. Wo du warst? Das weiß Thor nicht. Alles was er weiß ist das du deinen eigenen Weg gegangen bist und er hofft, wo auch immer du bist – es geht dir gut. Was du in all den Jahren getan hast? Man munkelt viel und doch scheint es keiner so genau zu wissen.
So, there's no good reason in make believin' that we could ever exist again
I can't be your friend, can't be your lover - but i wish to.
Thor Odinson
1567 jahre ━ Gott des Donners ━ Asgard / Avengers ━ fc: Chris Hemsworth
taken
Verehrt als Gott – fühlst du ich nicht unbedingt wie einer. Nicht immer zumindest den du hast gelernt dass mit großer Kraft auch große Verantwortung kommt. Als Sohn von Odin hättest du der König von Asgard sein sollen. Doch nach allem was geschehen ist, nach allem was passiert ist hast du begriffen das dies nicht ist was du wirklich sein willst. Trotzdem bist du stolz ein Ase zu sein. Ein Bürger Asgrads auch wenn du auf die harte Tour lernen musstest das Asgard gar kein Ort ist wie du immer dachte. Du hast viel gelernt über die Jahre und doch… Fühlst du dich manchmal so Hilflos nicht wahr? Obwohl deine Macht als Gott des Donners mehr als nur beachtlich ist, spürst du diese Hilflosigkeit viel zu oft. Als deine Freunde ausgelöscht wurden durch ein Simples Fingerschnippen, als dein Vater starb und als du deinen Bruder einmal wieder verloren hast. Denn auch wenn Loki seine Macken hatte – am Ende war er für dich immer dein Bruder. In den 1567 Jahren die du nun schon Lebst hast du viel gesehen – vieles auf das du gerne Verzichtet hättest. Und Sif? Eigentlich hattest du gedacht dass Sie immer ein Teil von deinem Leben sein würde. Die Nuancen damals, als du Jean mit nach Asgard gebracht hast – hast du Emotionaler Trampel natürlich nicht mitbekommen. Überhaupt hast du meistens gar nicht bemerkt, wie wichtig Sif für dich ist. Denn eigentlich – hast du Sie immer als Selbstverständlich angesehen…
Can't be the reason we hold back each other from falling in love
With somebody else
Das Kleingedruckte
was du wissen solltest
Hallo & schön, dass du es bis hierhergeschafft hast. Mein Name ist Ola und ich bin schon eine ganze Weile hier dabei. Ich habe einige meiner Schäfchen hier untergebracht und Thor ist eines von ihnen. Thor ist ein Charakter, der mir sehr am Herzen liegt (auch wenn er ein ganz schöner Idiot sein kann). Was ich hier suche? Nun, ich suche ein Pairing für ihn und natürlich die Großartige Lady Sif. Allerdings mag ich keine Heile-Welt Geschichten. Das hier wird also mit Sicherheit keine Mary Sue Geschichte. Es wird ein langer, Steiniger… nein Eher felsiger weg, bei dem die beiden ruhig viel Leiden dürfen bevor sie sich vielleicht (oder eher Thor) eingestehen dass sie die richtigen füreinander sind. Und das schon seit soooooo…ooo vielen Jahren. Ich bin sehr offen für allerlei Ideen und Wendungen den jeder der mich kennt weiß, ich liebe es meinen Charakter zu Quälen. Auf dem Ava ist Jaimie Alexander zu sehen und ich muss zugeben ich habe mich hier schon sehr Festgelegt – auch weil sie nun einmal Lady Sif in den Filmen dargestellt hat. Ich suche jemanden der in der Lage ist einem Komplexen Charakter Leben einzuhauchen und dem bewusst ist das hier nicht in der Zweite, Dritten und Zehnten Szene ein „Ich liebe dich“ fallen wird. Ich bestehe hier auch auf einen Probepost – da ich da leider schon zu viele schlechte Erfahrungen machen mussten. Für Sif und Thor besteht hier reichlich Anschluss und mir ist auch wichtig dass dein Chara ein Leben ohne Thor führen kann. Und wenn du noch nicht weggelaufen bist, dann nun zu mir – ich bin hier wie gesagt mit einigen Charas vertreten. Ich habe ausgefülltes RL und gehöre zu den Gemütlichen Postern, bin aber eine Absolut treue Seele. Mal poste ich mehrmals die Woche, mal nur einmal im Monat. Meine Posts liegen zwischen 4.000 und 10.000 Zeichen, je nach Szene, Muße und Postpartner kann das auch mehr werden. Ich bin per Discord und per PN zu erreichen. Falls ich dich also noch nicht verschreckt habe – melde dich!

GOD OF THUNDER

*
god of thunder
» There will never be a wiser king than you. Or a better father. I have much to learn. I know that now. One day, perhaps, I will make you proud. «

Verehrt als Gott – fühlst du ich nicht unbedingt wie einer. Nicht immer zumindest den du hast gelernt dass mit großer Kraft auch große Verantwortung kommt. Als Sohn von Odin hättest du der König von Asgard sein sollen. Doch nach allem was geschehen ist, nach allem was passiert ist hast du begriffen das dies nicht ist was du wirklich sein willst. Trotzdem bist du stolz ein Ase zu sein. Ein Bürger Asgrads auch wenn du auf die harte Tour lernen musstest das Asgard gar kein Ort ist wie du immer dachte. Du hast viel gelernt über die Jahre und doch… Fühlst du dich manchmal so Hilflos nicht wahr? Obwohl deine Macht als Gott des Donners mehr als nur beachtlich ist, spürst du diese Hilflosigkeit viel zu oft. Als deine Freunde ausgelöscht wurden durch ein Simples Fingerschnippen, als dein Vater starb und als du deinen Bruder einmal wieder verloren hast. Denn auch wenn Loki seine Macken hatte – am Ende war er für dich immer dein Bruder. In den 1567 Jahren die du nun schon Lebst hast du viel gesehen – vieles auf das du gerne Verzichtet hättest.

22.04.22, 12:07 PM - Wörter:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Postmarathon 16.08.-23.08.
dhalia
59997 Zeichen && 13 Posts
jana
22344 Zeichen && 7 Posts
rosa
10284 Zeichen && 3 Posts