✵ six feet under
›
─ character development
›
heroes for hire
›
Groups
[Frei] don't be cautious, don't be kind

[Frei] don't be cautious, don't be kind
Stepford Cuckoos | Five-in-one | 17 Jahre | Sydney Sweeney |
is played by dhalia and looks like Theron, Charlize.
stepford cuckoos
» five-in-one
Geschaffen aus reinem Narzissmus heraus und der Tatsache, dass es nicht falsch ist, immer einen Schritt voraus zu sein, ist das Genmaterial von Emma Frost dazu verwendet worden, Klone herzustellen. War es ausschließlich der Anspruch ein funktionstüchtiges Exemplar hervorzubringen, wurden es letztlich ganze fünf. Fünf, die ihre Kindheit nicht in der Obhut ihrer Mutter verbracht haben, sondern vielmehr in der Obhut von Horizon Labs. Viel Kontakt zu der Mutter bestand nicht, eine fröhliche Kindheit war letztlich auch nicht unbedingt vorprogrammiert, aber nun ist ihre Heimat eine ganz andere: die Charles Xavier School for Gifted Youngsters. Dort bleibt die Wahrheit über eure Herkunft verschleiert, niemand bringt euch und Emma Frost auch nur ansatzweise in Verbindung, nicht zuletzt auch wegen der telepathischen Sperren, die sie euch eingesetzt hat, die selbst Charles Xavier abzuhalten vermögen.Don't be cautious, don't be kind
You committed, I'm your crime
Push my button anytime
You got your finger on the trigger
But your trigger finger's mine
You committed, I'm your crime
Push my button anytime
You got your finger on the trigger
But your trigger finger's mine
[ the dominant one]
» sophie cuckoo » 17 years » sydney sweeney » free

[ the aggressive one ]
» phoebe cuckoo » 17 years » sydney sweeney » free

[ the neutral one ]
» irma/mindee cuckoo » 17 years » sydney sweeney » free

[ the timid one ]
» celeste cuckoo » 17 years » sydney sweeney » free

[ the cunning one ]
» esme cuckoo » 17 years » sydney sweeney » free

Silver dollar, golden flame
Dirty water, poison rain
Perfect murder, take your aim
I don't belong to anyone
But everybody knows my name
Dirty water, poison rain
Perfect murder, take your aim
I don't belong to anyone
But everybody knows my name
[ the white queen ]
» emma frost » 43 years » ceo frost international » taken

By the way, you've been uninvited
'Cause all you say, are all the same things I did
'Cause all you say, are all the same things I did
the fine print
i can hear the sirens
Die einzige Aufgabe der Stepford Cuckoos ist es tatsächlich, an weitere Informationen über Charles Xavier zu kommen, der in den letzten Jahren immer mehr in die Schusslinie der Regierung gekommen ist. Umso einfacher für Emma selbst, ihre Klone in der Schule unterkommenzulassen, die durch einen gefinkelten telepathischen Trick vielmehr als Waisen, die unbedarft mit ihren Fähigkeiten umgehen und einer Prise Schauspieltalent, nun die Schule auf Trab halten. Doch das Ziel ist klar: Informationsbeschaffung und Meldung darüber zu erteilen, wenn neue, interessante Mutanten an der Schule aufgenommen werden, denn der Hellfire Club muss schließlich ein wenig mehr wachsen. Hey hi hello! Ich bin dhalia und eine der Gründerinnerinnen des SFUs und auf der Suche nach den Kindern von Emma Frost, der White Queen des Hellfire Clubs. Bei den Mädchen handelt es sich um Fünflinge, dementsprechend ist die Avatarperson auch für alle gleich. Apropos: ich habe einen Narren an Sydney Sweeney gefressen, die ich in dieser Rolle eigentlich wirklich gerne sehen würde. Noch kurz zu mir: Ich bin quasi Teil der Einrichtung des SFUs, ich habe also ganz sicherlich nicht vor einfach so abzuhauen. Ich gehöre zu der Sorte der Postschnecken, du kannst aber mehrmals monatlich mit einem Post von mir rechnen (sicherlich auch mal mehr, aber aus Erfahrung gibt es immer wieder mal stressigere Wochen) und meine Postinglänge bewegt sich irgendwo zwischen 3.500 und 5.000 Zeichen, manchmal mehr, je nach Postpartner. Mir wäre übrigens noch wichtig zu sagen, dass ich Discord voraussetze, weil ich mich mit meinen Postpartnern nicht nur gerne vernetze, sondern auch plotte. Wenn du also Interesse an dem Guten hast, dann hau' doch in die Tasten und gib' mir hier Bescheid, oder lass mir deinen Discord-Tag und ich melde mich dann demnächst bei dir!

world ends in fire
God in the sky
I wanna be immortal Like a God in the sky I wanna be a silk flower Like I'm never gonna die I wanna live forever Forever in your heart And we'll always be together From the end to the start
Macht. Macht ist alles, was du brauchst, was für dich zählt und was in irgendeiner Art und Weise im Augenblick wohl noch eine gewisse Relevanz für dich hätte. Nicht umsonst hast du dich mittlerweile in deutlich einschlägigen Kreisen weit nach oben gearbeitet. Während Andere wohl ihr ganzes Leben lang für die Erfolge brauchen, die du heute schon verbuchen kannst, bist du mit deinen vierunddreißig Jahren nicht nur deine eigene Chefin, sondern hast dir deutlich mehr Wissen angeeignet, als so manch anderer wohl denken könnte. Selbstverständlich wäre das ohnehin niemals wirklich möglich gewesen, wenn du nicht selbst als Mutantin beachtliche Fähigkeiten gehabt hättest. Deine Telepathie macht dir einiges deutlich einfacher, nicht nur den grundlegenden Umgang mit anderen, die du problemlos deinem Willen unterwerfen kannst, sondern vor allem auch der Umgang mit der Gesellschaft, die dich immer noch nur für einen gewöhnlichen Menschen hält, weil du selbst all jene, die hinter dein Geheimnis gekommen sind, ohnehin längst wieder vergessen hast lassen, dass du nicht so bist, wie sie. Mittlerweile liegt die führende Firma auf dem technologischen Markt Frost Industries in deiner festen Hand, nachdem du deinen Vater aus seinem Stuhl gezwungen hast - der Hass ist auch heute noch groß - was dich zu einer sehr einflussreichen Frau macht, denn nicht nur Schiffe oder Flugzeuge werden heute dort entwickelt, sondern auch militärische Waffen. Ein Vorteil, wie du findest, der dich zu Recht mittlerweile zur White Queen des Hellfire Clubs macht, wo du Seite an Seite mit Sebastian Shaw eurem Ziel immer weiter kommen möchtest. Und nichts ist dir dafür zu schade, alles was geschieht, ist allerhöchstens ein Kollateralschaden, den es in Kauf zu nehmen gilt.is played by dhalia and looks like Pugh, Florence.

PAIN ONLY MAKES YOU STRONGER
Load up on guns
bring your friends It's fun to lose and to pretend She's over-bored and self-assured Oh no, I know a dirty word With the lights out, it's less dangerous Here we are now, entertain us
Du hast weder Erinnerungen an deine leiblichen Eltern, noch gibt es wirkliche Daten dazu, weil der Red Room dir alles genommen hat und auch, wenn du glückliche Jahre gemeinsam mit so wunderbaren Menschen in Ohio verbracht hast – die ersten sechs Jahre deines Lebens – ist das kleine Mädchen mit den großen Träumen längst verschwunden. Wirklich wichtig war dir deine Abstammung nie, hast du doch mehr als genügend Liebe durch deine Adoptiveltern erfahren, die alles andere als die gewöhnlichen Nachbarn von neben an waren. Zwei russische Elitespione, Schläfer deren Auftrag nach sechs Jahren erledigt war. Sechs wunderbaren Jahren. Was folgte, war Schrecken und Grauen im Red Room, ein solcher, den du dir nicht vorstellen hättest können und den du, ausschließlich durch den Beistand deiner Adoptivschwester Natasha überhaupt ertragen konntest. So viel Blut, das noch bis heute auf deinen Fingern klebt, weil du zu einer der besten Assassinen des Red Rooms ausgebildet worden bist und keine richtige Kindheit, außer all den Schmerz und die Ertüchtigung zu ertragen. Heute bist du fünfunddreißig Jahre alt und manchmal bist du selbst erstaunt, welchen Richtungswechsel du zu Stande gebracht hast. Dabei ist dir mehr als allen anderen klar, dass du diesen Richtungswechsel nur vollzogen hast, weil du keine andere Wahl hattest, als man im Red Room nicht mehr bloß nur Assassinen ausbildete, sondern sie auch noch kontrollierte. Damals hast du nicht geahnt, dass es dein letztes Abenteuer mit deiner Schwester werden würde, den Red Room in seine Einzelteile zu zerlegen, aber wenn du es gewusst hättest, hättest du anders reagiert und sie nicht allein gelassen. Was davon übrig bleibt, ist die Gewissheit, dass es nur einen auf dieser Welt gibt, der diesen Tod überhaupt erst zu verantworten hat und noch jetzt da hast du Probleme damit, den Barton überhaupt anzublicken und ihm nicht ins Gesicht spucken zu wollen. Was vielmehr zählt aber, ist dass du mittlerweile eine Agentin von S.H.I.E.L.D. bist und nun die Fußstapfen deiner älteren Schwester füllen sollst. Dabei willst du das gar nicht und bist doch ein Avenger und trägst unlängst den Codenamen Black Widow, während du einige der verbleibenden Widows ebenfalls auf deine Seite gezogen hast und mittlerweile Kopf der Taskforce Widow Bites bist. A long way to go, aber wenn du pfeifst, pfeift niemand mehr zurück.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste