[Frei] every fleeting moment
Red Dagger | 19 Jahre | Aramis Knight |
is played by dhalia and looks like Vellani, Iman.
every fleeting moment
Don't hold your cards too close is what they say
Now, love is just another leap of faith
Now, love is just another leap of faith
Kareem Faruq
18 jahre ━ Agent in Ausbildung ━ S.H.I.E.L.D. ━ fc: Aramis Knight

wanted
Manchmal, da spielt die ganze Welt verrückt. Ehrlich, es gibt Dinge, die du irgendwie nicht so richtig beeinflussen konntest und eigentlich war diese ganze Sache mit dem Schüleraustausch, der dich aus Pakistan nach Amerika brachte, nur eine Möglichkeit etwas mehr von der Welt zu sehen. Ausgerechnet bei den Khans unterzukommen, das hast du dir nicht ausgesucht. Irgendwie wolltest du ja auch eine down-to-earth Familie, bei der du möglichst wenig Kulturschock haben würdest, aber dass du in so eine Familie schlittern würdest, das hast du dir auch irgendwie nicht gedacht. Das Ganze ist jetzt zwei Jahre her und irgendwie hast du einfach beschlossen, dass du gerne in Amerika bleiben würdest. Klar, dass das nicht so richtig funktioniert hat, stattdessen bist du nach einem Jahr in Amerika wieder zurück nach Pakistan gereist, aber dein Wunsch zurück in das Land der Möglichkeiten zu kehren, der ha dich irgendwie nie verlassen. Besonders auch, weil du durch Kamala eine ganz andere Welt kennengelernt hast, die du - leider auch nur über FaceTime in Gesprächen mit ihren Eltern kennengelernt hast - aber diese ganzen Superheldengeschichten und all diese Dinge, die haben dich vielleicht ein kleines Bisschen angefixt. Außerdem ... wusste ja bisher auch niemand davon, dass du als Red Dagger in der Umgebung deines Zuhauses für Recht und Ordnung gesorgt hast. Du hast deinen Abschluss gemacht und hast, zugegeben auch nur durch die Hilfe der Khans, auch deine Eltern davon überzeugen können, dass der S.H.I.E.L.D. Compound und die Ausbildung da eigentlich ziemlich gut ist und schon bist du schon im nächsten Flieger dorthin gesessen. I took the train, I took the call
I didn't know just where I'd fall
I didn't know just where I'd fall
Kamala Khan
16 jahre ━ Young Avenger ━ S.H.I.E.L.D. ━ fc: iman velani

taken
Kamala hat sich im Gegensatz zu dir nichts davon ausgesucht, war damals acht Jahre alt, als sie in einem Kokon gefangen war und seltsame Träume geträumt hat, in welchen sie festgestellt hat, dass sie eigentlich nur so cool und weniger problematisch werden wollte, wie die Superhelden, die ihr schon damals bekannt waren. Mittlerweile hat sie die Teenagerzeit ohne Probleme überstanden, auch wenn dieses Superheldenbusiness und die Ausbildung im S.H.I.E.L.D. Compound auch für sie manchmal ein bisschen hart ist, weil es eben nicht mal so einfach ist, die eigenen Fähigkeiten zu erlernen, wenn es irgendwie niemanden gibt, der einen sagen kann, wie das eigentlich funktioniert. Irgendwie aber, gibt es ja auch alles was man zumindest beeinflussen kann, zum Beispiel zum Ausgleich ein bisschen internet-famous zu werden, weil sie als slothbby die besten Fanfictions auf dem Markt schreibt - und ein bisschen seltsame Vorlieben hat, wenn es um ihre eigenen Ships geht, aber soll Schlimmeres geben - und leidenschaftlich gerne zockt (und vielleicht auch ab und an streamt). Dabei lastet auf ihren Schultern manchmal deutlich mehr Druck, als sie eigentlich haben müsste, weil sie ihn selbst macht. So als Miss Marvel und Teil der Young Avengers gibt es nämlich immer irgendwie etwas zu tun, das einen davon ablenkt, wie weird das hier alles eigentlich ist. Ganz abgesehen davon, dass dabei irgendwie auch nicht so viel Spielraum bleibt, irgendjemanden kennenzulernen, wenn man quasi gefühlt immer beschäftigt ist.Take another look before it goes
Days are only footprints in the snow
Days are only footprints in the snow
Das Kleingedruckte
was du wissen solltest
Und dann tauchst da du von einem Tag auf den anderen auf, hast dir fest in den Kopf gesetzt, dass du Kamala zumindest einmal ordentlich kennenlernen willst, weil die FaceTime Telefonate für dich zugegeben manchmal eher cringe waren - hat sich ein bisschen angefühlt, als ob du ihre Privatsphäre stören würdest - und du zu gut weißt, dass man seinen Eltern nicht immer alles verrät. Dass sie Teil einer Superheldengruppierung ist und dabei auch noch ziemlich cool, kannst du dir denken, aber ... face to face ist die Coolness irgendwie auch schon wieder verschwunden. Kamala schimpft sich gern selbst socially awkward, weshalb sie sich gerne hinter ihrem Bildschirm versteckt, sofern es Menschen sind, die sie noch nicht kennt und du bist da leider einer davon. Vielleicht aber, entlockt dir die Röte die da scheinbar irgendwie immer in ihrem Gesicht ist, dann doch das eine oder andere Schmunzeln. Zumindest so lange, bis du ins Staunen kommst, wenn du erst richtig siehst, zu was sie eigentlich im Stande, so mit ihren Fähigkeiten. Hey hi hello! Ich bin dhalia und auf der Suche nach dem zukünftigen Pairing für meine Kamala, aka Miss Marvel. Da sich Kareem und Kamala so gut wie gar nicht kennen, außer sich mal gelegentlich kurz auf dem einen oder anderen Bildschirm gesehen zu haben, bleibt da so ziemlich alles offen, zumal Kamala sicherlich auch keine Ahnung hat, dass der junge Mann der erst vor Kurzem auf Schüleraustausch bei ihren Eltern war, jetzt plötzlich auch in dieses ganze Superheldenbusiness einsteigen will. Bei der Avatarperson handelt es sich übrigens um Aramis Knight, der übrigens auch unlängst zum Canongesicht auserwählt wurde. Ich bin allerdings nicht festgefahren, auch wenn ich finde, dass er ganz gut in die Rolle passen würde. Da sein Nachname nicht bekannt ist, darfst du ihm gerne auch einen anderen Nachnamen geben, so lange er auch zu einem Pakistani passt. Noch kurz zu mir: Ich bin quasi Teil der Einrichtung des SFUs, ich habe also ganz sicherlich nicht vor einfach so abzuhauen. Ich gehöre zu der Sorte der Postschnecken, du kannst aber mehrmals monatlich mit einem Post von mir rechnen (sicherlich auch mal mehr, aber aus Erfahrung gibt es immer wieder mal stressigere Wochen) und meine Postinglänge bewegt sich irgendwo zwischen 3.500 und 5.000 Zeichen, manchmal mehr, je nach Postpartner. Mir wäre übrigens noch wichtig zu sagen, dass ich Discord voraussetze, weil ich mich mit meinen Pairpartnern gerne ein bisschen auseinandersetze und auch ein bisschen plotte, zumal es mir auch ganz recht wäre, wenn wir uns vorher ein wenig beschnuppern könnten. Wenn du also Interesse an dem Guten hast, dann hau' doch in die Tasten und gib' mir hier Bescheid, oder lass mir deinen Discord-Tag und ich melde mich dann demnächst bei dir!

Administrator
golden, golden, golden
As I open my eyes Hold it, focus, hoping Take me back to the light I know you were way too bright for me I'm hopeless, broken So you wait for me in the sky Browns my skin just right
Du warst acht Jahre alt, als du plötzlich in einem ziemlich seltsamen Kokon gefangen warst und erst zu viele Stunden später aus diesem beengenden Gefängnis ausbrechen konntest und seither hat sich verdammt viel verändert. Damals hast du festgestellt, dass du scheinbar latente Inhuman-Gene hattest, die dich dieses ganze Schauspiel durchleben haben lassen - keine Fischölkapseln mehr, die sind das Böse! - seither hat das vermutlich dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Zwar haben du und deine Eltern versucht die Veränderungen in dir zu verbergen, aber mal ehrlich, es ist nicht gerade übersehbar, wenn man einfach mal so zu große Gliedmaßen hat und dabei auch noch slightly yellow glowing ist. Da bekommt der Ausdruck „Girl, you’re glowing!“ eine ganz andere Bedeutung. Jedenfalls warst du so schnell von der Regierung registriert, dass du gar nicht richtig verstehen konntest, was eigentlich wirklich geschehen ist. Zwar hast du damals noch ein paar Jahre in New Jersey verbracht, aber die Verschärfungen des SHRAs haben dich bald auch nach New York geführt. Du behauptest gern von dir, dass du das größte Fangirl von Captain Marvel bist, was vielleicht auch dazu geführt hat, dass dein Codename mittlerweile Miss Marvel ist und da ziemlich stolz drauf bist, weil Carol Danvers nun einmal wirklich Goals ist! Ganz nebenbei schreibst du, sehr zur Verwunderung von anderen, ziemlich gerne Fanfictions, Wattpad ist also quasi deine zweite Heimat und du bist, wie du selbst sagst, vermutlich nur cool im Netz und fehlendes W-Lan ist dein größter Feind, weil a girl has needs. So einfach ist das. Mittlerweile hast du deine Fähigkeiten eigentlich echt gut unter Kontrolle und das obwohl du gerade erst einmal sechzehn Jahre alt bist, kein Wunder also, dass du dir gute Chancen darauf ausrechnest, irgendwann in der nächsten Zeit die offizielle Freigabe der Behörden zu bekommen und dann so richtig im Superhelden-Leben durchzustarten, auch wenn es durchaus Momente gibt, wo du ehrlich gesagt immer noch nicht ganz begreifen kannst, dass du sowas wie eine Heldin sein sollst. Abgesehen davon hast du in den Young Avengers so etwas wie eine zweite Familie gefunden und mal ehrlich, du bist überzeugt davon, dass ihr bald genauso gut sein werdet, wie es Tony Stark und Co waren. Bis dahin heißt es aus Fehlern lernen!is played by dhalia and looks like Olsen, Elizabeth.

in the eye of the storm
not ashamed anymore
I am Not Afraid Anymore Standing in the eye of the storm Ready to face this, dying to taste this, sick sweet warmth I am Not Afraid Anymoree I want what you got in store I'm ready to feed now, get in your seat now
So viel Verlust, den du in deinen jungen neunundzwanzig Jahren erlebt hast, erleben andere vielleicht noch nicht einmal in ihrem gesamten Leben, aber du müsstest lügen, wenn es dich nicht deutlicher gezeichnet hätte, als du zugeben möchtest. Manche Dinge ändern sich eben nie, oder werden auch mit der Zeit nicht einfacher und ganz bestimmt dann nicht, wenn man selbst noch nicht einmal richtig weiß, wie man mit all dem Schmerz und all der Wut - auf sich selbst, die vermeintlichen Freunde, die ganze Welt - umzugehen hat. Dein keines Intermezzo das du dir in Westview geliefert hast, das ist nicht unbeachtet geblieben und mittlerweile ist auf deinen Kopf ein saftiges Kopfgeld ausgeschrieben. Wie schnell die Menschen vergessen, dass du selbst irgendwann einmal ein Teil dieser Superheldengruppierung warst, die sich Avengers nannten. Es fühlt sich an, als ob selbst dieser Umstand so furchtbar lange in der Vergangenheit liegt, dass du es nicht einmal mehr greifen kannst. Nicht mehr richtig jedenfalls. Die guten Taten, die du getan hast liegen vergessen zwischen den Trümmern deines Lebens. Dich zu offenbaren würde bedeuten, früher oder später einmal mehr Bekanntschaft mit dem Raft zu machen, was du durchaus gerne vermeiden würdest, denn noch einmal hast du keinerlei Bedürfnisse in diesem Loch zu sitzen und darauf zu warten, dass man dich erlösen würde. Mittlerweile bist du dir sicher, dass deine Fähigkeiten, dein Dasein als Scarlet Witch durchaus dazu beitragen könnte, dass man dich noch länger nicht in die Finger bekommen wird. Letzten Endes hast du so viel Macht, dass du bezweifelst, dass dir jemand ebenbürtig sein könnte. Es war daher nur Zufall, dass du auf Erik Lehnsherr gestoßen ist - oder eher er auf dich - und es ist eine Art Zweckgemeinschaft, die ihr eingegangen seid. Dass es sich bei ihm um deinen Vater handeln könnte, das hast du selbst noch nicht so recht glauben können, selbst wenn du Tag um Tag feststellen musst, dass seine Ansätze, seine Ansichten auf diese Welt vielleicht genau das Richtige sind, um deinen neuen Weg zu gehen. Wenig überraschend also, dass du dich der Brotherhood angeschlossen hast und gemeinsam mit Agatha durchaus dafür sorgst, dass ihr unentdeckt bleibt, wenngleich du dich deinen ganz eigenen Studien zu widmen scheinst, weil deine Fähigkeiten schier endlos sind.is played by Anas and looks like Aidan Gallagher.
Hey,
da ich den Kerl jetzt in Aktion gesehen habe, könnte ich mir das gut vorstellen. Wenn er also noch zu haben ist, schnappe ich gerne Red Dagger
Viele Grüße Anas
da ich den Kerl jetzt in Aktion gesehen habe, könnte ich mir das gut vorstellen. Wenn er also noch zu haben ist, schnappe ich gerne Red Dagger

Viele Grüße Anas

WHATEVER YOU ARE...
Ach, wen interessiert schon das ewige Bla-Bla von vor eintausend Jahren, als ich noch so blutjung war… So wie… heute eben. Sieh mich doch an. Ich bin ein Teenager mit nun einem Aussehen von etwa 16 Jahren, den man kaum ernst nehmen kann, nicht wahr? Ha! Ich werde dir schon zeigen, dass man mich ernst zu nehmen hat, denn ich weiß von Geschehnissen, von denen du noch nicht einmal etwas gehört hast. Und ich habe Kräfte, die du dir bloß erträumen kannst. Leider sind diese Kräfte stark dezimiert und beeinträchtigt, da ich einige Dinge wieder neu erlernen muss. Aber ich bin im Inneren immer noch Loki: Prinz von Asgard und so weiter! Du weißt schon, Herrscher über… Ach, auch egal.
Da ich mich eine Weile zurückziehen musste, weil ich meinen Tod erneut vorgetäuscht habe, als Thanos einem Abbild von mir das Genick brach, musste ich aus sicherer Entfernung mit ansehen, wie ein Teil der Avengers und viele Andere zu Staub zerfielen und wie sie dann fünf Jahre später wieder heimkehrten. Das Chaos war groß (und ich habe es noch nicht einmal selbst verursacht) und ich muss zugeben, dass mich die Gemeinschaft der Menschheit ziemlich beeindruckt hat. Und weil man gemeinsam also mehr im Leben erreichen kann, als alleine und ich der Niederlagen allmählich müde wurde, entschloss ich mich einfach einmal ‚gut‘ zu werden und schloss mich den Young Avengers an.
Klar sind da ein paar Pappnasen dabei, die glauben alles zu wissen – und klar ist es demütigend sich unter Teenies zu wissen, die das Leben noch erlernen müssten… Aber was soll’s? Ich werde auch das überleben und wer weiß? Vielleicht habe ich als ‚Held‘ mehr Erfolg als ein Schurke und gefallener Gott?
Jedenfalls ist die Zeit reif für Lokis Hilfe, die ich bereit bin zu geben, wenn man sie denn noch möchte. Manche können einfach nicht vergessen, dass es auch ich war, der einmal die Herrschaft dieser Welt suchte. Doch in meiner jetzigen Form bin ich auch irgendwie süß, nicht wahr? Also – auf in ein neues Leben!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste