✵ six feet under
›
─ character development
›
heroes for hire
›
Female
[Frei] Sharp Mind. Strong Heart.

[Frei] Sharp Mind. Strong Heart.
Liebschaft | Wissenschaftlerin | HYDRA |
is played by Yuvi and looks like Sanada, Hiroyuki.
Sharp Mind. Strong Heart.
"Oh, screw beautiful. I'm brilliant."
--- Yingtao Yu-Chen, Ph.D.
--- Yingtao Yu-Chen, Ph.D.
Yingtao Yu-Chen, Ph.D.
53 Jahre ━ Wissenschaftlerin ━ HYDRA ━ fc: Lucy Liu

wanted
Das Licht der Welt erblicktest du in den Vereinigten Staaten von Amerika. Als Tochter eines chinesischen Immigranten-Paares war es nicht immer einfach für dich. Dass das Land der unbegrenzten Möglichkeiten seit viel zu langer Zeit bereits ein Rassismusproblem besitzt ist Etwas, was du bereits in der Kindheit am eigenen Leib zu spüren bekommen hattest. Auf der anderen Seite hattest du aber auch Glück, denn dein Vater war bereits ein erfolgreicher Wissenschaftler, wodurch ihr ein besseres Leben führtet, als so manch Andere. Dass eure finanzielle Unabhängigkeit und euer gesellschaftlicher Stand nicht von ungefähr kam, das erfuhrst du erst sehr viel später. Nämlich, als dein Vater starb und du an seiner Stelle für HYDRA rekrutiert wurdest. Den du hast das schlaue Köpfchen deines Vaters geerbt und da du das einzige Kind deiner Familie warst, lagen alle Hoffnungen aber auch ehrgeizigen Erwartungen auf dir. Zu vieler Überraschung schlugst du den Weg eines Doppelstudiums in Ingenieurwesen & Militärwissenschaft ein und hattest, unter Anderem, bei Stark Industrie's gelernt, geforscht aber auch gearbeitet. Nun ja, bis HYDRA dich rekrutierte. Seitdem warst du im geheimen Namen von HYDRA tätig und hast an diversen Forschungsprojekten sowie in unterschiedlichen privaten Firmen sowie Organisationen gearbeitet, diese ausspioniert und besagte Technologien zu den Eurigen gemacht. Obwohl dein Äußeres an den fernen Osten erinnert bist du ganz und klar eine Frau des modernen Westens. Du bist hochintelligent, gerissen und nicht auf den Mund gefallen. Deine Zunge ist scharf und spitz, ganz so wie deine stets on point gehaltene Maniküre und du redest gerne und viel. Dein Perfektionismus steht dir gerne selbst im Weg. Auch neigst du leicht in Panik zu verfallen, wenn deine penible Ordnung in Chaos zerfällt.Es war natürlich ohne Frage dein Glück, dass deine Zugehörigkeit zu HYDRA nie öffentlich bekannt wurde oder du aufgeflogen bist. Es sicherte dein Leben, als die Organisation die herben Rückschläge verkraften musste. Du standest immer hinter den Idealen und Absichten, Heute mehr den je nachdem die Realitätsschmelze die Karten neu mischte. Es war für dich daher keine Frage des Wenn oder Aber's dass du dich dem Scheinprojekt von Ultimate Labs angeschlossen hast, dem neuen Headquarter von HYDRA, geführt von Madame Hydra selbst. Anstelle aber brav moderne Medizin von Morgen zu entwickeln und womöglich Heilmittel für Krankheiten zu finden, gehört du zu der geheimen und doch nicht so kleinen Abteilung, welche für HYDRA neue Waffen- und Ausrüstungstechnologien entwickelt. Seit dem Bekanntwerden von Wakandas Forschung und Fortschritt sowie ihre Vorkommen an Vibranium bist du erpicht darauf, sowohl an Proben von dem Einen als auch an Ressourcen des Edelmetalls zu kommen - und bist bereit dafür über Leichen zu gehen.
"You are an impossible woman!"
- "And you're a stubborn old man!"
- "And you're a stubborn old man!"
Keniuchio Harada (formerly Earth 616)
57 Jahre ━ Bodyguard | Berater | Assassine ━ HYDRA ━ fc: Hiroyuki Sanada

taken
Dein unbeschönigtes Lachen hatte seinen Stolz doch mehr getroffen, als er es bis Heute zugeben mag. Dabei hattest du schon leicht deine Augenbraue in die Höhe gezogen, als Ophelia Sarkissian ihren neuen Schatten in dein Labor geleitet hatte und dir den Auftrag gab, ihn mit allem Nötigen und dem Besten vom Besten zu versorgen – denn seine nicht sonderlich der moderne entsprechende Rüstung aus purem Silber, die war nun wahrhaft nicht mehr zeitgemäß. Etwas, was Keniuchio unter Zähneknirschen immerhin eingestand. Trotzdem ist sein Alias geblieben, denn als lebende Legende, da wird man entsprechende Titel nun einmal nicht mehr los. Und dass der Silver Samurai sich HYDRA anschloss, wog wie ein Paukenschlag in den verschmelzenden Realitäten. Der einstige König von Earth 616 Madripoor, welcher sich der Sarkissian (angeblich) unterwarf brachte nicht nur einen ganzen Schwung an fähigen Menschen sowie Mutanten in HYDRAs Reihen, sondern auch zahlreiche neue Gegner mit sich. Inzwischen ist der Samurai nicht mehr einfach nur der Beschützer von Madame Hydra, nicht nur ihr Schatten, sondern auch ihre rechte Hand, ihr Berater und persönlicher Assassine, welchen sie ausschickt, mit deinen Waffen und Spielereien, wenn es sich um besonders wichtige und heikle Aufträge handelt. Du und der Japaner, es könnte im Grunde nicht klassischer zwischen euch zugehen, immerhin habt ihr allerlei Klischees auszuschlachten und lasst selten ein gutes Haar am Anderen. China trifft auf Japan, Westen auf den Osten oder in welche Kerben man auch immer hineinschlagen möchte – ihr nutzt sie Beide gleichermaßen, um euch gegenseitig immer eins rein zudrücken, wie die Jugend so schön sagst. Du redest ihm zu viel, er ist dir zu steif und altmodisch. Er betitelt dich als unmögliche Frau mit deinem Benehmen, deinem Gehabe und deiner Art, du schimpfst ihn einen alten sturen Bock. Dabei hasst ihr euch eigentlich nicht. Und so eine Abneigung, wie ihr Beide immer vorgibt gegeneinander zu haben, habt ihr eigentlich auch nicht. Denn auch wenn Keniuchio alte Traditionen pflegt, ist er ein Mann der Moderne. Auch wenn du ein Kinder der Vereinigten Staaten bist, bist du nun einmal nicht auf den Kopf gefallen. Man könnte nun fast behaupten, was sich liebt das neckt sich, nur verkennt ihr gleichermaßen den Anderen, wie ihr in Wahrheit doch wenig von dem Anderen wisst. Sicher, sicher, man kennt gewisse Eckpunkte, Bekanntheiten des Anderen, aber ihr habt (bisher zumindest) nicht sonderlich über eure berufliche Beziehung miteinander kommuniziert. Euch verbindet das gemeinsame höhere Ziel, der Sinn und Zweck – alles Andere spielt(e) für Euch beide keine Rolle. Wie auch, wenn ihr beide gleichermaßen stolz, stur, von euch überzeugt und reichlich ignorant gegenüber dem Anderen seid. Bisher zumindest...Fate has us meet from a thousand miles away.
Das Kleingedruckte
was du wissen solltest
Grüße!Um Missverständnisse sogleich auszumerzen, die Ernüchterung vorweg: Dies hier ist kein Pairing Gesuch. Noch da? Sehr gut. Dann hast du dir jetzt verdient zu erfahren, dass, wenn überhaupt, dies ein nicht so ganz klassisches Pairinggesuch ist. Zum Einem, weil Keniuchio kein klassischer Pairingcharakter ist (worüber ich dir gern mehr in einem privaten Gespräch erläutere) als auch, dass er ein Mann ist, der keine Affären oder gar sexuelle Beziehung einfach so pflegt. Er ist kein treuer Mann, sondern hat sein Leben immer schon einem größeren Sinn verschrieben und daran wird sich auch Nichts ändern. Er pflegt aber Liebschaften und Jene, die er so an sich heran lässt, Jene, für welche er Gefühle empfindet, die sind ihm nicht nur wichtig, sondern lieb und teuer. Für Jene würde er sterben! Man kann ihn ein Monster schimpfen, einen Unmenschen – Pardon – Mutanten, doch am Ende ist er auch nur ein Mann.
Yingtao ist kein Canon Charakter. Dementsprechend ist das ganze Geschwurbel da Oben eine rohe Idee, welche du nach deinen wünschen Gestalten kannst. Name, Alter und auch Avatarperson sind nur Vorschläge, auch wenn Lucy Liu mein absoluter Favorit für ihren Charakter ist. Um einen bekannten Vergleich zu ziehen, wie man sie sich innerhalb HYDRAs Gefüge, aber auch gegenüber Ophelia als auch Keniuchio sehen kann, ist mit Q aus dem James Bond Universum zu vergleichen. Alles Andere, was darüber hinaus geht, ist uns bzw. nun einmal auch dir überlassen, denn natürlich soll und muss sie als eigenständiger Charakter funktionieren. Was aber kein Problem darstellen sollte, denn nebst Keniuchio gibt es auch noch Ophelia (Dhalia) als Anschluss sowie zahlreiche andere Charaktere, die sich in New York ballen und dir zahlreichen Anschluss bieten.
Und wenn ich dich jetzt immer noch nicht verschreckt habe, dann lade ich dich auf ein Ründchen ein um zu schauen, ob unsere Vorstellung sich treffen, ob unsere Eigenarten sich arrangieren können und welche Ideen dir noch so gekommen sein könnten. Bevorzugt über Discord, klassische E-Mails sind aber auch eine Möglichkeit.
Danke für's durchlesen!

悪因悪果
KILL OR BE KILLED
» Justice called heavy violence. Gonna boost and hit the street. Corp plague in violent droves. Made of greed, they packn' heat. «
Manch einer mag behaupten, dass Keniuchio Harada mit seinen inzwischen 57 Jahren wohl langsam nachlassen würde. Weswegen sonst hast du dich damals, nach der Realitätsschmelze, Ophelia Sarkissian unterworfen? Immerhin warst du doch für ein Jahrzehnt selbst der King von deinem Madripoor (Earth 616)! Deinem selbstgewähltem Zuhause, wo du als ein Niemand ankamst, nachdem du dich von dem Clan deines Vaters abwandtest! Du, der Bastard des berüchtigten Shingen Harada, welcher seiner eigenen Gier und kriminellen Machenschaften zum Opfer fiel! Die Wahrheit ist, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen euch kam. Madame Hydra welche auf den Silver Samurai traf. Die Viper war die Erste nach Jahren, welcher es gelang nicht nur eine Klinge an deinen Hals zu setzen, sondern auch dich zu besiegen. Sie hätte dich töten können, in jener Nacht, und hatte es doch nicht getan. Dabei warst du bereit zu sterben. Sie war eine würdige Gegnerin, dein Tod wäre ehrenvoll gewesen. Sie gab die eine Wahl: Der Tod oder sich ihr anzuschließen. Um ehrlich zu sein waren beide Optionen verlockend. Du hattest ein hartes und anstrengendes Leben bereits hinter dir, welches du lange mit der Suche nach Anerkennung vergeudet und doch auch äußerst effektiv genutzt hast. Nicht umsonst bist du unlängst zu einer lebenden Legende geworden. Der Silver Samurai, der Träger des Muramasa, der absolute Großmeister von viel zu vielen Kampfsportarten und, schlussendlich, ein echter Samurai, welcher nicht nur deren Strategie und Kunst lehrte, sondern auch das Katana meisterte. Aber du entschiedst dich für Ophelia und somit auch für HYDRA. Viele deiner Anhänger wandten sich ab, einige hielten jedoch zu dir. Euer Deal machte dich zu Sarkissian Bodyguard. Seit Damals ist eure Beziehung jedoch unlängst über eine simple Freundschaft entwachsen. Du bist ebenso ihr Berater als auch ihre rechte Hand – und wohl eine ihrer tödlichsten Waffen nebst ihrer eigenen Talente. Denn obwohl du deine alte Silberrüstung an den Nagel gehangen hast und nur noch dein Alias blieb, bist du als Assassine für Ophelia im Einsatz, wenn sie es für nötig erachtet. Natürlich bist du mit ihr nach New York gekommen und doch wundern sich nach und nach mehr Beobachter, ob der King nicht doch wieder zurück ist. Denn nicht nur, dass du wie durch Zauberhand immer zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein scheinst, agierst und waltest du in Madripoor, als gehöre dir die Stadt und nicht Ophelia. Was da wohl vor sich gehen mag?
is played by dhalia and looks like Olsen, Elizabeth.

in the eye of the storm
not ashamed anymore
I am Not Afraid Anymore Standing in the eye of the storm Ready to face this, dying to taste this, sick sweet warmth I am Not Afraid Anymoree I want what you got in store I'm ready to feed now, get in your seat now
So viel Verlust, den du in deinen jungen neunundzwanzig Jahren erlebt hast, erleben andere vielleicht noch nicht einmal in ihrem gesamten Leben, aber du müsstest lügen, wenn es dich nicht deutlicher gezeichnet hätte, als du zugeben möchtest. Manche Dinge ändern sich eben nie, oder werden auch mit der Zeit nicht einfacher und ganz bestimmt dann nicht, wenn man selbst noch nicht einmal richtig weiß, wie man mit all dem Schmerz und all der Wut - auf sich selbst, die vermeintlichen Freunde, die ganze Welt - umzugehen hat. Dein keines Intermezzo das du dir in Westview geliefert hast, das ist nicht unbeachtet geblieben und mittlerweile ist auf deinen Kopf ein saftiges Kopfgeld ausgeschrieben. Wie schnell die Menschen vergessen, dass du selbst irgendwann einmal ein Teil dieser Superheldengruppierung warst, die sich Avengers nannten. Es fühlt sich an, als ob selbst dieser Umstand so furchtbar lange in der Vergangenheit liegt, dass du es nicht einmal mehr greifen kannst. Nicht mehr richtig jedenfalls. Die guten Taten, die du getan hast liegen vergessen zwischen den Trümmern deines Lebens. Dich zu offenbaren würde bedeuten, früher oder später einmal mehr Bekanntschaft mit dem Raft zu machen, was du durchaus gerne vermeiden würdest, denn noch einmal hast du keinerlei Bedürfnisse in diesem Loch zu sitzen und darauf zu warten, dass man dich erlösen würde. Mittlerweile bist du dir sicher, dass deine Fähigkeiten, dein Dasein als Scarlet Witch durchaus dazu beitragen könnte, dass man dich noch länger nicht in die Finger bekommen wird. Letzten Endes hast du so viel Macht, dass du bezweifelst, dass dir jemand ebenbürtig sein könnte. Es war daher nur Zufall, dass du auf Erik Lehnsherr gestoßen ist - oder eher er auf dich - und es ist eine Art Zweckgemeinschaft, die ihr eingegangen seid. Dass es sich bei ihm um deinen Vater handeln könnte, das hast du selbst noch nicht so recht glauben können, selbst wenn du Tag um Tag feststellen musst, dass seine Ansätze, seine Ansichten auf diese Welt vielleicht genau das Richtige sind, um deinen neuen Weg zu gehen. Wenig überraschend also, dass du dich der Brotherhood angeschlossen hast und gemeinsam mit Agatha durchaus dafür sorgst, dass ihr unentdeckt bleibt, wenngleich du dich deinen ganz eigenen Studien zu widmen scheinst, weil deine Fähigkeiten schier endlos sind.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste